Veranstaltungen

Ü-40 Party "Das Original"

Am Samstag 3. März ab 20.00 Uhr erwacht die Kulturscheune Lahnstein aus dem Winterschlaf.
Die Partynacht für alle, über, ab und um die 40. -  Tanzen, flirten und feiern -, zu Fox, Hits, Disco, NDW, Rock-Classics, Evergreens, aktuellen Charts  und vielem mehr.


Um langes anstehen an der Abendkasse zu vermeiden, sollte man sich sein Ticket bereits im VVK sichern...

„Tanzkraft“

Am Samstag 10. März ab 20.00 Uhr starten wir mit unserer neuen Partyreihe - „TANZKRAFT“.

In dieser Partynacht dürft ihr eure „Tanzkraft“ zu House - Deep House – Techhouse, Techno/Classics unter Beweis stellen.

Die Djs der Partynacht sind – DJ MK (Micha), Djane Sydney (She), Alexander David und Special Guest „Andy Düx“.

Andy Düx präsentierte 1983 erstmals Sonntags von 18.00 Uhr - 24.00 Uhr seine Partys im Big Apple in Wiesbaden, 1987 gründete er mit Udo Niebergall das Projekt Voyou und ging direkt in Amerika mit dem Song Houseman in die Charts. Von nun an ging es ständig bergauf und 1989 übernahm er mit Udo Niebergall das Tonstudio Beatdisaster in Rheinheim bei Darmstadt. Mit über 20000 verkauften Vinyl war der Song von Mark NRG (Don`t Stop) der Kulthit auf dem Label. 1990 wurde er von Talla 2XLC als neuen Resident Dj im Dorian Gray in Frankfurt vorgestellt. In den kommenden Jahren spielte er auf fast allen größeren Events im In und Ausland (Mayday, Time Warp, Nature One, Nightmare in Rotterdam, Rave City, Loveparade usw).

Wir freuen uns, das er die Kulturscheune zu einer seiner Stationen macht am Samstag 10. März

Tickets zur Tanzkraft sind ab dem 19. Februar für 7,- € zzgl. Gebühr bei den bekannten VVK Stellen erhältlich.

 

Latino-Party

Am Samstag 17. März starten wir ab 20.00 Uhr mit der „Latino Party“. Das Latino-Event für die Liebhaber heißer karibischer Rhythmen!!

DJ Luis El Dominicano wird euch abfeiern lassen zu der besten Mischung aus: SALSA -MERENGUE -LATIN HOUSE-CUMBIA-REGGEATON-KIZOMBA-BACHATA

Harmony, Freude, Party und Spaß, mit leckeren kühlen Cocktails zu heißer Musik…
Weck das Latino Party Fieber in Dir...

Nos vemos en la fiesta latina el sábado

U12 –  Tribute Show to U2

Am Donnerstag (Freitag ist Feiertag) 29. März kommen U12 erneut in die Kulturscheune Lahnstein.
Die U2 Tribute Band spielt energiegeladen, leidenschaftlich und authentisch sowohl alle großen Hits, wie auch Stücke die eher den Eingefleischten U2 Fans bekannt sind.


Die U2 Cover Band zelebriert die Hits der irischen Vorbilder mit genialem Sound und einem wahren Lichtspektakel. Die Konzertbesucher werden kaum Unterschiede der Performance zu Bono, The Edge und Co ausmachen können.


Die Musiker der U2 – Tribute Show verstehen ihr Handwerk und sorgen mit Spielfreude für einen eindrucksvollen Auftritt nahe am Original. Das bis zu dreistündige Programm umfasst neben Hits wie „Pride (In The Name Of Love)“, „With Or Without You“, „Beautiful Day“ oder „Desire“ auch die U2-typischen Showeinlagen und visuellen Effekte des Original.


Tickets sind im VVK ab 17. Januar erhältlich bei: Kiosk Quiram – Lahnstein, Lotto Shop am Schängel Center – Koblenz, DGS Getränkemarkt – Gewerbegebiet Mülheim-Kärlich, Ticket Store Neuwied (versendet auch Tickets) oder an der Abendkasse.

Einlass: 20.00 Uhr / Beginn: 21.00 Uhr

5 KLEINE JÄGERMEISTER

Samstag 19. Mai – Einlass 20.00 Uhr

Seit der ersten Show von Deutschlands erfolgreichster Toten Hosen Tribute-Band "5 kleine Jägermeister" sind nun 20 Jahre vergangen, und das ist ein Grund zum Feiern!
Mit den Hits der Toten Hosen und einer mitreißenden Live-Show ziehen die Musiker um den Sänger Andreas Blank das Publikum in den Bann - von  Klassikern wie "Hier kommt Alex" bis zu aktuellen Hits wie "Tage wie diese" ist alles mit dabei und rockt ein Publikum im Alter von 14 -60 Jahren.
Drei Fan-Generationen werden auf der Jubiläumstour zusammen mit den Jägermeistern alles geben, wenn das alte Fieber wieder ausbricht…

Tickets sind erhältlich bei unserem Vorverkauf ( Link zu unserem Vorverkauf )